Solidarität mit Ende Gelände

DIE LINKE.Viersen unterstützt Euch im Kampf gegen die Konzerne, die durch Ausbeutung von Mensch, Tier und dem Planeten Erde nicht nur unsägliches Leid verursachen.

DIE LINKE. Viersen heißt Euch in Viersen herzlich willkommen.

Wir unterstützen Euch im Kampf gegen die Konzerne, die durch Ausbeutung von Mensch, Tier und dem Planeten Erde nicht nur unsägliches Leid verursachen, sondern auch die Vernichtung der Lebensgrundlage Aller und Allem aus Profitgier billigend in Kauf nehmen.

DIE LINKE. die als einzige der im Bundestag vertretenen Parteien, keine  Konzernspenden annimmt, wird es nicht hinnehmen, wenn der Ausstieg zu Lasten der Beschäftigten versucht werden sollte.

Euer mutiges Eintreten für einen Systemwechsel, das nicht nur den längst überfälligen Kohleausstieg in den Fokus nimmt, sondern das kapitalistische System als Klima- und Menschheitsfeind erkannt und mit ins Visier nimmt, begegnen wir mit Solidarität und stehen an Eurer Seite. Es ist Zeit für den sozial-ökologischen Umbau. Es ist Zeit für eine gerechte Welt zu kämpfen.

Es grüßt Euch herzlich

DIE LINKE. Viersen