Kreisverband DIE LINKE. Viersen wählt neuen Kreisvorstand

Christoph Saßen, Kreissprecher

Am Freitag, 24.06.2016 wählte die Mitgliederversammlung des Kreisverbandes DIE LINKE. Viersen einen neuen Kreisvorstand. Als neue Kreissprecherin wurde Heidi Karlivans aus Kempen (St. Hubert) gewählt. Wiedergewählt wurden Kreissprecher Christoph Saßen aus Viersen (Dülken) und Kreisschatzmeister Günter Solecki aus Kempen (St. Hubert). Als Beisitzerin wurde Birgitt Berlin aus Niederkrüchten gewählt. Frau Berlin war bereits 2013 und 2014 Mitglied des Kreisvorstandes der Viersener LINKEN. Neu als Beisitzer im Kreisvorstand DIE LINKE. Viersen sind Mark-Rüdiger Braun aus Nettetal und Dirk Löst aus Viersen (Dülken). Die Amtszeit des neugewählten Kreisvorstandes beträgt zwei Jahre.

"In den kommenden zwei Jahren wollen wir den Parteiaufbau weiter forcieren und uns kommunal festigen. Mit der bevorstehenden Gründung eines Ortsverbandes in Niederkrüchten sind wir hier auf einem guten Weg." So Heidi Karlivans, neugewählte Kreissprecherin der Viersener LINKEN.

Ergänzend dazu der wiedergewählte Kreissprecher Christoph Saßen: "Ziel ist es natürlich auch, dass DIE LINKE im kommenden Jahr wieder in den Landtag in NRW einzieht. Hier werden wir unseren Teil für ein erfolgreiches Gelingen und das bestmögliche Ergebnis leisten. Gleiches gilt für die dann folgenden Bundestagswahlen. Desto stärker DIE LINKE, desto sozialer das Land!"

Die Übersicht zum neugewählten Kreisvorstand DIE LINKE. Viersen: