Pressemitteilung der Linksjugend ['solid] VIE + MG zum Interkulturellen Frühstück

Linksjugend [´solid] Viersen + MG

Die Linksjugend ['solid] VIE + MG richtet seit dem 06.01.2018 ein monatliches Interkulturelles Frühstück aus. Die letzte Veranstaltung war gut besucht und einige der Teilnehmer*innen haben uns schon für die nächste Veranstaltung zugesagt, weil Sie so begeistert waren.
Die nächste Veranstaltung findet am 04.02.2018 im Parteibüro der Partei "Die Linke", auf der Hauptstraße 2 in Mönchengladbach Rheydt, statt.

Während der Veranstaltungen wird es verschiedene Unterhaltungsmöglichkeiten geben. Von zusammen spielen, über zusammen musizieren oder einfach in entspannter Atmosphäre miteinander die Woche Revue passieren lassen und neue Menschen kennen lernen.
Jede*r bringt mit was Er*Sie möchte oder kann und das Essen wird miteinander geteilt.
Es bestehen keinerlei Verpflichtungen etwas mitzubringen und unsere Veranstaltungen stehen auch explizit hilfsbedürftigen Menschen offen.
Essen das übrig bleibt kann/darf/soll am Ende der Veranstaltung mitgenommen werden.

Refugees Welcome!

Link zur Facebook Veranstaltung:

https://www.facebook.com/events/140011740044724/

 

 Linksjugend ['solid] VIE + MG
Kontakt: viersen@linksjugend-solid-nrw.de

Oder:

https://www.facebook.com/linksjugendmg/

https://www.facebook.com/linksjugend.solid.viersen/