Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen
Britta Pietsch
Britta Pietsch

Christoph Saßen

Stadtverband DIE LINKE. Viersen wählt Britta Pietsch zur Stadtverbandssprecherin

Auf seiner letzten Mitgliederversammlung wählte der Stadtverband DIE LINKE. Viersen Britta Pietsch zur Stadtverbandssprecherin. Die Süchtelnerin war Mitgründerin der WASG sowie der Partei DIE LINKE. Als Mitglied des Bundesvorstandes der Partei DIE LINKE war sie überwiegend bundespolitisch tätig. Besonders die Sozialpolitik sowie die alternative Wirtschaftspolitik gehören zu ihren Themenfeldern.

Seit 2016 ist Britta Pietsch Ratsfrau für DIE LINKE in der Stadt Viersen.

"Ich freue mich auf die kommende Arbeit und werde den weiteren Aufbau unserer kleinen aber lebendigen Partei in Viersen tatkräftig unterstützen" erklärt Britta Pietsch.