Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Konsequenzen aus CORONA-Pandemie - KEINE SITZUNGEN bis 19.April

Die Corona - Pandemie  bringt auch uns dazu, bis auf weiteres auf Zusammentreffen und Versammlungen zu verzichten. Wir als LINKE sehen uns, der Gesunderhaltung unserer Mitbürger verpflichtet und werden Euch über die Entwicklungen auf dem Laufenden halten. Zunächst schließen wir uns den Empfehlungen der Landesregierung, des RKI und der Gesundheitsämter an, und ziehen verantwortlich die Konsequenz bis zum 19. April auf Veranstaltungen zu verzichten. Über unsere Geschäftsordnung bleiben wir als Partei handlungsfähig und stets sozialer Ansprechpartner für Fragen Eurerseits, die wir versuchen werden nach bestem Gewissen und mit unserer breiten Erfahrung im Gesundheitswesen zu beantworten. Ruft also gerne an, wenn ihr ein Anliegen habt oder schreibt uns.

Beste solidarische Grüße Euer Simon für den Kreisvorstand.

Die Bürger*innensprechstunde fällt in dieser Zeit aus. Kontaktieren könnt ihr uns unter

0157 - 35709404 – Britta Kreissprecherin

britta.pietsch@die-linke-viersen.de

0175 - 7374757 – Simon Kreissprecher

simon.maennersdoerfer@die-linke-viersen.de